Euro Verluste zu vertiefen, bevor Jackson Hole





© Reuters. Banknoten, Euro, Hong Kong dollar, US-dollar, japanischen yen, britischen Pfund und chinesischen yuan sind in diesem Bild zu sehen-illustration

Von Saikat Chatterjee

LONDON (Reuters) — Der euro rutschte am Montag, die Ausweitung seiner größten wöchentlichen Rückgang in mehr als zwei Monaten die Märkte beurteilten die einheitliche Währung ist ein zweistelliges Wachstum in diesem Jahr möglicherweise zu viel für eine Zentralbank, die immer noch vorsichtig entfernen stimulus.

Die Gemeinschaftswährung fiel um 0,17 Prozent auf $1.1740 gegenüber dem US-dollar, nach Schwächung 0,5 Prozent der vergangenen Woche, seine größte wöchentliche Rückgang seit Juni. 9, nach Thomson Reuters-Daten. (Grafik: World Wechselkursen im Jahr 2017 http://tmsnrt.rs/2egbfVh)

Es ist immer noch mehr als 11 Prozent in diesem Jahr bisher, so dass es die beste Leistung der Währung, in der G10-Währung Universum.

«Es fehlen einige Mario Draghi Feuerwerk in dieser Woche, Kauf auf dips für euro/dollar ist möglicherweise eine bessere Strategie, anstatt der Jagd nach dem euro höher auf diesen Ebenen», sagt Viraj Patel, ein FX-Stratege bei der ING Bank in London.

Präsidenten der europäischen Zentralbank Mario Draghi wird nicht liefern eine neue politische Botschaft auf einer Fed-Konferenz in Jackson Hole diese Woche, zwei Quellen vertraut mit der situation sagte, Anlassen Erwartungen für die EZB zu beginnen charting der Kurs aus der Reiz.

Aber die Händler sind nicht die Einnahme Chancen. Über $45 Milliarden euro-dollar-Währung Optionen auf den Wechselkurs läuft in den drei Tagen bis zum US-Bundesstaat Wyoming treffen.

Mit Märkten, eingezwängt in enge Bereiche, und das fehlen eines top-tier-Daten in dieser Woche, der dollar-index (DXY) wanderte höher zu 93.56 am Montag mit den neuesten positionierungsdaten zeigen, Spekulanten reduzieren Ihre bearish Wetten gegen den greenback. <0#NETUSDFX=>

Investoren kurz geschnitten-dollar-Wetten, insbesondere gegenüber dem japanischen yen mit der Positionierung gesehen gestreckt vor Janet Yellen-Rede am Freitag in Jackson Hole-Konferenz.

«Mit dem Markt jetzt kurz und USD Markt-Teilnehmer wissen, dass das überwiegen von Positionen short-USD, das Tempo der Abwärtsbewegung fast ausnahmslos hatten zu verlangsamen,» BMO-Strategen schrieb in einer wöchentlichen Hinweis.

Für Reuters Live-Märkten-blog auf europäischen und britischen Aktienmärkte sehen reuters://realtime/verb=Open/url=http://emea1.apps.cp.extranet.thomsonreuters.biz/cms/?pageId=livemarkets



Добавить комментарий

60