Forex — Dollar kaum verändert gegenüber den Konkurrenten in gedämpften Handel





© Reuters. Dollar hält sich stabil, US-politischen Spannungen fortbestehen,

Investing.com — Der dollar war wenig verändert gegenüber den anderen wichtigen Währungen am Montag, als US-politischen Spannungen, die beibehalten und als trading Volumen erwartet wurden, um zu bleiben-Licht mit keine wichtigen US-Daten veröffentlicht werden, um den ganzen Tag.

Die Stimmung auf den greenback blieb anfällig folgende news am Freitag, senior-Berater des Weißen Hauses tätig Steven Bannon gefeuert worden war.

Anhaltende Unsicherheit über die wirtschaftliche agenda von US-Präsident Donald Trump und Zweifel, dass die Federal Reserve liefern, eine Dritte Zinserhöhung in diesem Jahr haben das fed in der jüngsten dollar-Schwäche.

Der yen war höher, USD/JPY Kanten nach unten 0.12% bei 109.06, während USD/CHF stieg 0.22% Handel bei 0.9670.

Die Märkte waren auch noch nervös inmitten der anhaltenden geopolitischen Spannungen nach einem terroristischen Angriff am vergangenen Donnerstag in Barcelona getötet 14 Menschen und Verletzte 100 andere.

Die Spanische Polizei war noch auf der Suche am Sonntag der Mann hinter dem lenkrad des Barcelona-van Angriff, inmitten wachsender Anzeichen Mitglieder der militanten Gruppe hatte verbindungen anderswo in Europa.

Separat, Nordkorea warnte am Sonntag, die gemeinsamen US-Südkoreanischen Militärübungen gestartet wird Montag sein «, hinzufügen von Brennstoff zum Feuer» von bereits erhöhter Spannungen mit Washington und seinen Verbündeten.

Anderswo, EUR/USD rutschte 0.16% zu 1.1742, während GBP/USD stabil gehalten bei 1.2870.

Der Australische dollar wurde schwächer, AUD/USD nach unten 0.23% bei 0.7913, während der NZD/USD wurde wenig verändert bei 0.7309.

Mittlerweile, USD/CAD fügte 0.12% Handel 1.2602.

Der US-dollar-index, der die Maßnahmen der greenback Stärke gegen ein Handels-gewichteten Korb von sechs wichtigen Währungen, war bis auf 0,09% bei 93.44 von 04:20 Uhr ET (08:20 Uhr GMT).



Добавить комментарий

60